Google_Earth_Problemlösung:

 

Problem (http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=11243):

Ich habe für eine Freundin auf ihrem Notebook (Windows Vista) Google Earth heruntergeladen und installiert. Nach der Installation blieb ein bildschirmfüllendes Fenster, das sich auf keine mir bekannte Weise schließen lässt. Titel: "Google Earth End User License", Inhalt: Die Seite sei nicht erreichbar, man möge zur vorherigen Seite zurückgehen, eine Internetverbindung herstellen (die hergestellt war), es erneut versuchen... Optionen für irgendwelches Handeln gibt es nicht. Das Fenster erscheint bei Neustart wieder, lässt sich auch nicht minimieren, sondern hilfsweise nur an den Rand verlegen, so dass der Desktop wenigstens sichtbar wird. Wer weiß hier einen Rat?

 

Lösung des Problems (http://www.administrator.de/article/detail_print.php?nr=110811):

Zuerst im Taskmanager/Prozesse Google-Task (GoogleEULA…) beenden - im Programmordner "Google" dann die "GoogleEula Launcher" Datei löschen.